Salzburg Netz GmbH

Coronavirus

Versorgungssicherheit

Versorgung

Versorgungssicherheit gewährleistet

Die Salzburg Netz GmbH ist als Betreiber der Infrastruktur auf Sondersituationen, wie sie jetzt mit dem Coronavirus auftreten, bestens vorbereitet. Das interne Notfallmanagement wurde in allen Bereichen aktiviert, um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Um das allgemeine Infektionsrisiko zu verringern, wurden beispielsweise Dienstschichten geteilt und Schlüsselkräfte mit besonderer Sorgfalt definiert.

Die Versorgung der Salzburger Bevölkerung hat für uns oberste Priorität und ist auch in derartigen Ausnahmesituationen gegeben.

Herzlichen Dank!

An alle, die unser Land am Laufen halten. Herzlichen Dank!

Was ganz Salzburg stolz macht: Auf Strom, Wasser, Wärme und Internet ist auch in diesen schwierigen Zeiten Verlass. Darum danken wir heute allen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dafür sorgen, dass die Versorgung des gesamten Landes Salzburg auch jetzt so gut funktioniert. Ihr seid großartig!