In unserer „Online-Meldewesen“-Plattform erstellen und verwalten Sie als Elektro- und Gasinstallateur Ihre Anschlussbestellungen und Fertigmeldungen.
In unserer „Online-Meldewesen“-Plattform erstellen und verwalten Sie als Elektro- und Gasinstallateur Ihre Anschlussbestellungen und Fertigmeldungen.
Eine Anschlussbestellung ist ein elektronisches Dokument mit dem Ihr konzessionierter Elektro- und Gasinstallateur über unser "Online-Meldewesen" technische Daten zu Ihrer Kundenanlage übermittelt und die Installation eines Zählers sowie die Inbetriebnahme der Kundenanlage voranmeldet / bestellt.
Eine Fertigmeldung ist ein elektronisches Dokument mit dem Ihr konzessionierter Elektro- bzw. Gasinstallateur über unser "Online-Meldewesen" die Kundenanlage fertig meldet. Nach Eingang der Fertigmeldung wird durch uns der Zähler montiert und die Anlage in Betrieb genommen.
Alle Informationen über die Vorteile vom Meldewesen und Notwendigkeit der Anschlussbestellung.